MIRA AMARI TRAINING | Über mich
21491
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21491,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Über mich

Was Sie wissen sollten

Mira Amari

Ich bin gebürtige Hamburgerin, trainiere und coache seit 1996 speziell Führungskräfte und Mitarbeiter. Meine Leidenschaft gilt der Arbeit mit Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen – von Versicherungen und Banken über Technologie und Industrie, Kommunikation und Gesundheitswesen bis hin zu Theater, Film und Fernsehen. Dabei bringe ich sowohl praxisbegleitende Supervisionen als auch kontinuierliche Aus- und Weiterbildungen gewinnbringend ein.

 

Vor 1996 war ich seit meinem Schauspielstudium mit Schwerpunkten Sprecherziehung und Theaterpädagogik zunächst im Theater sowie in Film und Fernsehen tätig. Die dort erlernten Methoden konnte ich innerhalb meiner Arbeit in verschiedenen Branchen erfolgreich einsetzen.

Ausbildung

Schauspielstudium Hochschule Saarbrücken, Diplom
Sprecherziehung
Theaterpädagogik
NLP-Practitioner (Thies Stahl, Hamburg)
Coach- Ausbildung (L-Team, Trossingen)
Wingwave®-Coach (Besser-Siegmund-Institut Hamburg)(Tüv-zertifiziert)
TetraMap®-Master of Facilitator (Yoshimi & Jon Brett, New Zealand)
Vertriebscoach (EQ Dynamics International, München)
Magic Words®-Trainerin (Besser-Siegmund-Institut Hamburg)
Mental-Coach für systemische Kurzzeit-Konzepte (Tüv-zertifiziert)
Business-Coach für systemische Kurzzeit-Konzepte (Tüv-zertifiziert)
Work Health Balance-Coach für systemische Kurzzeit-Konzepte (Tüv-zertifieziert)
Zertifizierte Trainerin für Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen
Hypnose-Coach (TMI)
Hypnose-Master (TMI)
Resilienz-Trainer
Wingwave®-Trainer (Besser-Siegmund-Institut Hamburg )(Tüv-zertifiziert)
Gesundheitspädagoge für Stressregulation (DIN EN ISO 9001)

Schwerpunkte

Wirkungsvolle Kommunikation
Begeisternde Rhetorik
Sicher präsentieren, wirksam vortragen
Emotional intelligent kommunizieren
Teamentwicklung
Ausdrucksstark durch bewusste Körpersprache
Mit Stimme und Sprache überzeugen
Gekonnt kontern
Selbstbewusst vor der Kamera
Fit für den öffentlichen Auftritt
TetraMap® Wertschätzender Umgang mit unterschiedlichen Menschentypen
Wingwave® Work-Health-Banlance
Magic Words®
Stress-Management
Burnout-Prävention
Resilienz – die Widerstandskraft stärken